Über Uns


Kenmare ist ein auf Verpackungen spezialisiertes Handelsunternehmen mit Firmensitzen in der Schweiz und in Italien. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, der Partner des Vertrauens von Einzelhändlern zu sein, die in- und außerhalb des Lebensmittelhandels sowohl traditionelle Absatzwege als auch E-Commerce nutzen.

Die Stärke von Kenmare beruht auf unserer Fähigkeit, Probleme unserer Kunden im Zusammenhang mit der Anlieferung von Verpackungsmaterial zu lösen. Diesbezüglich verfügen wir über spezielles seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2004 entwickeltes Knowhow.

Die besonderen Kenntnisse unserer Mitarbeiter erlauben es ihnen, auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden in jedem Bereich und in jeder geographischen Region einzugehen.

Die passende Zusammensetzung von in Europa und Asien hergestellten hochqualitativen Produkten gestattet es uns, in technischer Hinsicht wettbewerbsfähige und unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten vorteilhafte Lösungen anzubieten.

Aus unseren Lagern in Italien und in der Schweiz beliefern wir direkt sowohl in kleinen als auch in großen Mengen Kunden in jedem europäischen Land.

Wir befinden uns in einer Phase des Wachstums, das uns in unseren Perspektiven auf eine fortwährende positive Entwicklung in den nächsten Jahren bestärkt und uns erlaubt, die höchste von einer der führenden Ratingagenturen attestierte Bonitätsstufe aufrecht zu erhalten (Link Dun und Bradstreet Bisnode).

Deutsch